News

NEWS

 

Hier könnt ihr die neuesten News zum Bildband erfahren

19.07.2017

 

Wir hatten eine gute Zeit!

 

Ein letzes Mal ein Hallo von uns! Nun ist es soweit!

Die Wise Guys sind Geschichte, die Jungs in ihrem wohlverdienten Urlaub!

 

Was bleibt ist ein komisches Gefühl, unzähglige Erinnerungen und gerade was das letzte Jahr betrifft, eine Menge neue Erfahrungen und Eindrücke! Für viele dieser Erfahrungen und Eindrücke sind wir

sehr sehr dankbar, andere wieder haben uns gezeigt, welch schier unmenschliches Pensum die Jungs auf ihrer Abschiedstournee zu bewältigen hatten. Bemerkenswert der Einsatz und die Geduld mit denen die 5 jede Woche neu Tausende begeistert haben. Respekt für die Ausdauer! Sicher war es auch für die Wise Guys nicht immer leicht das Programm an jeder Spielstätte so zu gestalten, dass es allen Gegebenheiten immer gerecht geworden ist! Aber, sie haben es in ihrer unnachahmlichen Art geschafft und sich in einem grandiosen und emotional, auch auf der Bühne, hochgradig authentischem Finale von uns verabschiedet! DANKE JUNGS!

 

Wir für unseren Teil sind wieder zu Hause angekommen, sitzen auf der Terrasse und sinnieren so vor uns hin! Auch mal schön :-)

 

Was den Bildband betrifft, haben wir noch einige Exemplare und werden den Shop so noch eine Weile am Leben halten. Wir hoffen und sind davon überzeugt, dass sich auch nach dem Ende der Wise Guys noch viele finden werden, die ein derartiges Andenken zu schätzen wissen und die Idee hinter dem Bildband so weiter unterstützen. Zu gegebener Zeit wird auch dieser Shop (nach angemessener Ankündigung) seine Pforten schliessen und natürlich vorher das Ergebnis der Aktion bekannt geben!

 

Wir sind auch weiterhin über das Kontaktformular bzw. die Maiadresse zu erreichen und freuen uns über die ein oder andere Rückmeldung! Die News Seite wird mit dem heutigen Tage (wie Dän so schön gesagt hat) statisch und nur am Ende noch einmal "befüttert"!

 

Wir danken für die vielen lieben Worte und die grandiose Unterstützung. Wie ihr ja schon selbst oft genug festgestellt habt, machen wir keine große Werbung. Wir vertrauen einfach darauf, dass die Wise Guys Fangemeinde der beste Werbeträger der Welt ist! Lasst es alle wissen: Wir haben noch genügend Exemplare und würden uns freuen in nicht allzu ferner Zukunft auf dieser Seite vermelden zu dürfen "SOLD OUT"

 

Wir wünschen allen einen schönen Sommer!

11.07.2017

ENDSPURT!

 

Ja, so langsam ist es soweit! Auch für uns, die wir das Vergnügen hatten, die Wise Guys im letzten Jahr sehr intensiv begleiten zu dürfen, neigt sich das Engagement langsam dem Ende zu! Nur noch 5 Konzerte, dann ist es da!

 

Das Ende der Wise Guys!

 

Wirklich viele schöne, unglaubliche und unwiderbringliche Momente! So wie auf dem Bild! Dies war ein Moment, der sich fotografisch als Höhepunkt darstellt! Fünf erfahrene, profesionelle Musiker, die beim Anblick der Massen vor dem Brandenburger Tor dem Fotografen einen wunderbaren Moment zum Thema Überwältigung beschert haben!

 

Wir haben die Zeit der Produktion des Bildbandes sehr genossen und sind nach wie vor überwältigt von der Resonanz darauf! An alle die schon im Besitz eines solchen sind:

 

Vielen lieben Dank für den Erwerb, die vielen lieben Reaktionen und Rückmeldungen die wir in den letzten Wochen erhalten haben!

 

Wir haben viele Menschen kennenlernen und quer durch Deutschland viele unterschiedliche regionale Gepflogen- und Eigenheiten erleben dürfen. Leute, soweit ihr es euch noch nicht angetan habt.... Wir leben in einem so schönen Land! Landschaft, Kultur, Architektur, Küche (ja, vor allem die Küche, lecker!) und wirklich viele unterschiedliche Lebensideologien!

 

However! Wir haben es unglaublich genossen den Bildband zu erstellen. Es freut uns einen Beitrag zur Förderung der beiden Misereor-Projekte geleistet haben zu können.

 

Danke an alle die dieses Bestreben bisher schon unterstützt haben.

 

Wir freuen uns auf die letzten Konzerte und hoffen noch viele viele Exemplare an viele Fans weitergeben zu dürfen!

 

Die Begrenzung der für den Online Verkauf zur Verfügung stehenden Exemplare ist nach dem Ende der Tanzbrunnen Konzerte hiermit aufgehoben!

 

 

09.07.2017

Tanzbrunnen! Hinweis!

 

Wir sind gestern wirklich sehr oft darauf angesprochen worden, dass wir leider nicht zu finden seien. Leider hat es auf Nachfrage am Merchandise und Misereor Stand viele unzufriedenstellende Antworten gegeben!

 

Hier also der Versuch ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen!

 

Ja, wir sind vor Ort ! Postiert wurden wir, von der Bühne Richtung Brunnen schauend, auf der rechten Seite zwischen dem silbernen Getränkestand (gut an Coca Cola zu erkennen) und der Creperie!

 

Damit befinden wir uns genau gegenüber des Merchandise Standes auf der anderen Brunnenseite!

 

Gewinner hat nicht abgeholt!

 

Der Besitzer des Gewinnloses mit der Nummer 4688 hat leider gestern seinen Gewinn nicht abgeholt!

 

Bitte bei uns melden! Wir werden den Gewinn bis Mittwoch zurückhalten und bitten darum sich spätestens bis dahin bei uns zu melden!

08.07.2017

Tanzbrunnen!

 

Nun ist es soweit! Der Tanzbrunnen befindet sich in der Vorbereitung für das erste Anschiedskonzert und irgendwie schleicht sich schon ein leicht komisches Gefühl ein!

 

Wir freuen uns trotzdem auf 2 schöne Konzerte!

 

L O S A K T I O N

 

Oben seht ihr einen Teil des Aufstellers

den wir beim Verkauf des Bildbandes benutzt haben. Die Folie ist 2x1 m groß und zeigt verschiedene Motive des Bildbandes inclusive 5 Portraits! Die Jungs haben beide Seiten signiert!

 

Jeweils eine Plane (Seite) wird sowohl am Samstag wie auch Sonntag im Tanzbrunnen verlost! Der Erlös des Losverkaufs geht wie schon beim Bildband zugunsten der beiden Misereor Projekte!

 

LOSE sind am Bildband Stand und bei zwei freundlich aussehenden Menschen, die ihr sicher erkennt, zu erwerben!

 

VIEL GLÜCK!

04.07.2017

Online Bestellung aktiviert

 

Ab sofort ist die Bestellung online möglich!

 

Die Anzahl der Bände ist im Moment wie gestern schon erwähnt noch begrenzt!

Wir wollen mit diesem Schritt einfach nur den Bestellvorgang ein wenig erleichtern.

 

Bitte den Reiter "Bestellungen" nutzen.

 

Alles andere erklärt sich von selbst :-)

 

Während der Tour kann es speziell um die Konzerttage herum zu leichten Verzögerungen kommen.

 

Wir werden natürlich versuchen dies zu vermeiden, bitten aber um Verständnis, wenn es mal einen Tag länger dauert.

 

Viel Spass mit dem Bildband!

 

03.07.2017

Nur ganz kurze Zeit....

 

Guten Morgen aus München! Es regnet immer noch, die Abreise steht bevor und wir haben eine kleine Überraschung :-)

 

Wir haben uns entschieden vor dem Tanzbrunnen eine begrenzte Anzahl Bildbände für den Online Erwerb frei zu geben!

 

Es gibt noch kein "offizielles" Prozedere und es werden auch nur 50 Exemplare verschickt!

 

Bei Interesse kontaktiert uns bitte einfach über das Kontaktformular. Ihr erhaltet dann umgehend eine Information über den weiteren Weg!

 

Also, los geht´s! Der Counter läuft!

 

 

02.07.2017

Nun wird´s langsam ernst...

 

München, Regen, und da ist er nun! Der Monat, den man als guter Fan eigentlich gerne aus dem Kalender streichen würde!

 

Wir sind immer noch munter am Bildband verkaufen und beehren gerade die Münchner.

 

An alle die in der Zwischenzeit im Besitz eines Bildbandes sind! Herzlichen Dank! I

 

Für alle anderen gilt: Nun wird´s aber Zeit! :-) Müchnen! Heute noch 2 Konzerte! Lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen! ;-)

 

AUFRUF! Gestern Abend hat ein Mädchen in München ein Los erstanden. Leider hat sie das gleich wieder verloren. Die gute Nachricht! Wir habens gefunden! Also, falls du das liest, bitte wende dich im Tanzbrunnen an uns, wir haben dein Los dabei! :-) Glückskind! :-))

 

 

13.06.2017

Da isser!

 

Dresden hatte das Vergnügen und durfte den Bildband als erstes in den Händen halten!

 

Eddi hatte ihn, wie ihr sehen könnt, auch gleich in der Hand und hat es sich mit seiner künstlerischen Ader nicht nehmen lassen unsere Preisauszeichnung eigenhändig ein wenig aufzuhübschen :-)

 

Irgendwie waren die Dresdner recht zurückhaltend.

 

Also, wir haben für Dortmund genug Bildbände im Koffer! Die Erstauflage umfasst 500 Exemplare. Wir haben einen echt guten Verleger der sich bereit erklärt hat die Auflage nach unseren Vorgaben zu erhöhen! Das würden wir gerne so oft es geht in Anspruch nehmen!

 

Dafür brauchen wir euch!

 

Also Dortmund.... wir kommen!

 

 

Copyright @ MOPICS 2017